TeenCamp Abend 

08.08.2020 ab 17 Uhr auf dem Haigst

2020 ganz ohne TeenCamp – geht gar nicht!


Deswegen wollen wir am 08. August 2020 einen genialen TeenCamp Abend mit euch erleben.

Wann? Samstag 08. August 2020  Ankommen ab 17 Uhr Beginn 18 Uhr 

Wo? CVJM Gelände " Haigst" Gärtringen

Wer? Alle Jugendliche und Mitarbeiter, die dieses Jahr hätten teilnehmen können und alle Freunde des TeenCamp.


Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam an diesem Abend feiern, Gott erleben und Gemeinschaft haben können, wenn auch mit verschiedensten Auflagen. Uns ist in diesem Zusammenhang der Schutz von euch und die Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen wichtig.
Deshalb bitten wir dich, wenn du an diesem Abend teilnimmst, die entsprechenden Vorgaben einzuhalten. Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen ist es wichtig, dass du dich vorab Online anmeldest. Falls du dich krank fühlst, bitten wir dich, zuhause zu bleiben.

Bitte habe Verständnis dafür, dass du ohne Anmeldung leider nicht am TeenCamp Abend dabei sein kannst! Damit wir besser planen können, freuen wir uns über deine Anmeldung bis zum 
31. Juli 2020.

Melde Dich hier zum TeenCamp Abend an

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Separator